Aktuelle News

U2 News » U2 spenden 5 Millionen Euro für 'Make Poverty History'


Laut Zeitungsberichten nehmen U2 nicht nur als Band aktiv am Live8 - Festival teil, sondern spenden auch noch eine beträchtliche Summe gegen die Armut in Africa. 5 Millionen Euro werden die 4 Iren und ihr Manager Paul McGuinness aus dem Profit ihrer derzeitigen Vertigo-Tour spendieren. "Es wäre wohl scheinheilig die Leute zu Spenden aufzurufen und dann selber nichts machen". U2 werden es verkraften, bisher wurden wohl gut € 175 Millionen aus Verkäufen von Tickets, Merchandise, Platten und Lizenzeinnahmen eingenommen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Dritte Dublin-Show - ein Set voller Überraschungen

Live 8 DVDs erscheinen im November // live auf Phoenix // Großleinwand in Wien
 
XML | Impressum | Topicon