Aktuelle News

U2 News » U2Tour.de Travelguides in Deutsch & Englisch und zum Download


Gerade rechtzeitig zu den Konzerten in Dublin (Link) haben wir für euch eine Offline-Version des U2Tour.de-Travelguides im .pdf-Format erstellt. Er enthält alle U2-Sehenswürdigkeiten in Irland und Dublin. Ihr könnt ihn euch kostenlos downloaden und ausdrucken, um ihn auf euren Irland-Trip mitzunehmen. Schon seit geraumer Zeit gibt es den Travelguide auch in einer englischen Version. So haben auch unsere zahlreichen ausländischen Gäste auf U2Tour.de in Irland und Dublin immer den vollen Druchblick. Zum Download geht es hier

Deutsche Version (2.1MB pdf-File)
English Version (2.1MB pdf-File) P.S.: Eine Version für Berlin folgt bald..... // There will be soon a Travelguide in pdf for Berlin.... Und um diesen Reiseführer so richtig aktuell zu halten, bitten wir euch um eure Mithilfe: Hat sich etwas geändert? Habt ihr neue, aktuelle und/oder atemberaubende Photos für uns, die wir unbedingt veröffentlichen müssen? Wenn ja, schreibt uns eine Mail. Denn wer sucht schon gerne die 'Hall of Fame' in Dublin, wenn es sie seit Monaten schon nicht mehr gibt? Keiner! Daher sendet uns eure Updates und Photos um diesen Travelguide immer auf dem neuesten Stand zu halten. Der Dank aller, die auf den Pfaden von U2 wandeln und die Credits auf u2tour.de sind euch sicher!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Foto Ausstellung in Dublin

Was Ihr FEEDER schon immer mal fragen wolltet // Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon