Aktuelle News

U2 News » Die deutschen Medien feiern U2 // 'TV Total' wiederholt Ausschnitte


Soeben hat uns der neueste Newsletter von Universal Germany erreicht. Darin finden sich einige sehr positive Pressemeldungen (HIER klicken) zu dem U2 Konzert in der Arena Auf Schalke am Sonntag (News und Bericht / Tourarchiv). Außerdem entnehmen wir dem Newsletter, dass heute Abend um 23 Uhr Stefan Raab in seiner Sendung TV Total erneut Ausschnitte von U2's Auftritt am Montag Abend (News und Videos / Tourarchiv) ausstrahlen wird.

Newsletter von Universal Germany: U2 auf Triumphzug durch Deutschland! Die deutschen Medien sind sich einig und überbieten sich mit Superlativen: "Bonos Auftritt vor mehr als 60.000 Zuschauern in Gelsenkirchen ist mehr als nur ein Musikkonzert..." - heute journal, ZDF, 13.6.2005 "Es gibt Konzerte, die auf immer und ewig in das Gedächtnis der Fans eingbrannt sind. So dürfte es auch den 62.000 ergangen sein, die eine Karte für das U2-Konzert auf Schalke ergattern konnten. ...Konzert des Jahres, ein Rockgewitter der Extraklasse!" BILD, 13.6.2005 "Nach einem Konzert mit U2 ist man in der Stimmung, die Welt zu retten. Jetzt, auf der Stelle, noch vor dem Schlafengehen." - FAZ, 14.6.2005 "U2 versetzen 60.000 Menschen in Raserei" - Die Welt, 14.6.2005 "U2 feiern auf Schalke die Renaissance des Rockkonzertes" - Berliner Morgenpost, 14.6.2005 "U2 sind angetreten, um es allen zu zeigen. Auf Schalke haben sie es 60.000 gezeigt - fulminant, frisch, fantastisch" - WAZ, 14.6.2005 Nach dem frenetisch gefeierten Tourauftakt in Gelsenkirchen am 12.6., folgte am 13.6. der historische Auftritt in Stefan Raab's TV Total (Pro 7). U2 performten erstmalig in ihrer Bandgeschichte in einer deutschen TV-Show, und zudem gleich 2 Songs--ebenfalls ein Novum für TV Total. "Vertigo" und die neue Single "City Of Blinding Lights" wurden umjubelt wie kein musikalischer Auftritt bei Stefan Raab zuvor--das Publikum stand Kopf! Auch im Talk mit dem Showmaster konnten U2 gewichtige Akzente setzen und verstanden es auf das Beste, ernsthafte Kommentare zur weltpolitischen Lage mit witzig-entspannter Unterhaltung zu verbinden. Stefan Raab war genauso überwältigt vom Charisma der Iren, so dass er heute, am 15.6., erneut Ausschnitte des U2-Auftritts vom Montag in TV Total zeigen wird. Also, nicht verpassen (Pro 7, 23:00Uhr)!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Directors DVD #2 mit U2 und Bono

LIVE Berichterstattung: U2 in Manchester II
 
XML | Impressum | Topicon