Aktuelle News

U2 News » Neue Details zur Bühne der Europatour


Nur noch knapp 2 Wochen und die Vertigo-Tour erreicht endlich Europa. Ins Dunkel der Informationen bezüglich Bühne bei den Stadionshows kommt so langsam Licht. Wie ein Mitglied unseres Forums unter Berufung auf gut informierte Quellen berichtet, wird es bei den Europashows KEINEN ei-förmigen Catwalk geben, wie er momentan bei den US-Hallenshows benutzt wird. Vor der Bühne soll es zwei abgesperrte Bereiche geben, die ingesamt gut 3000 Leute fassen werden. Dies ist eine Bestätigung der Details, die wir bereits in einer Newsmeldung Anfang Februar auf U2tour.de präsentieren konnten. Die Hauptbühne soll des weiteren durch zwei Catwalks ins Publikum komplettiert werden. Diese sollen sich jeweils an der Seite in Höhe von Edge bzw. Adam befinden. Ein Losverfahren für die Plätze im abgesonderten Bereich vor der Bühne, wie es in den Staaten praktiziert wird, wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Lediglich wird die Möglichkeit einer Extra-Warteschlange für U2.com-Mitglieder offengehalten. Wir weisen darauf hin, dass es für diese Infos noch keine offizielle Bestätigung gibt und sie damit noch mit Vorsicht zu geniessen ist. Besten Dank an Michael für die Informationen



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei Live8

U2tour.de Surftipp in der Augsburger Allgemeinen
 
XML | Impressum | Topicon