Aktuelle News

U2 News » Einlassprozedur in Boston


News Navigation

  » U2 Vertigo Tour

   sun

   25.05.2005 um 18:15 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auf der Website des Fleetcenter in Boston, wo U2 momentan die letzten Auftritte des ersten US-Teils ihrer Vertigo-Tour absolvieren, finden sich detailierte Erläuterungen zur Einlassprozedur. HIER kann man in einem PDF-Dokument u. a. lesen, ab wann Anstellen "erlaubt" ist und wie die begehrten Plätze in der Ellipse vergeben werden. Darüber, wie der Einlass beim Europa-Leg der Tour geregelt sein wird, liegen uns bislang noch keine offiziellen Informationen vor.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon