Aktuelle News

U2 News » Aus Fälschung wird Original


Der Irish Examer berichtete gestern von einer lustigen Geschichte, die sich in den Räumen des angesehenen Time Magazine zugetragen hat. Während des Essens im Büro des Time Magazine fiel Bono eine U2 CD (oder Schallplatte, d. Verf.) an der Wand auf, verziert mit seinem Autogramm. Wie Bono allerdings feststellte, handelte es sich dabei um eine Fälschung. Daraufhin gab ein Mitarbeiter mit rotem Gesicht zu, dass er die CD im Internet gekauft habe. Schließlich signierte Bono die CD, nebst dem Spruch 'Even Better Than The Real Thing".



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 rocken Chicago

Interview mit Adam Clayton
 

In dieser News: Bono Fälschung Magazine

XML | Impressum | Topicon