Aktuelle News

U2 News » Butch Vig im Kurz-Interview


Wir freuen uns, euch ein kurzes Interview mit Butch Vig, dem Schlagzeuger von Garbage (Webseite), anbieten zu können. Butch Vig spricht bei dem Interview über die Auftritte von Garbage während der Elevation Tour und wie es dazu kam, dass Larry am 02. Dezember 2001 bei der Show in Miami (Konzertinfo) Buch Vig für "Only Happy When It Rains" am Schlagzeug ablöste. Danke an "Me Phisto" der das Interview führte und uns diesen Ausschnitt zur Verfügung gestellt hat. Das Interview gibt es hier als mp3 (1.76MB):



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzertphotos, Berichte und Restkarten für Deutschland

DIRECTV zeigt komplettes Konzert der Brooklyn Bridge?!
 
XML | Impressum | Topicon