Aktuelle News

U2 News » U2 drehen Video in Vancouver


U2 drehen heute den Videoclip zur kommenden Single City Of Blinding Lights im General Motors Place in Vancouver. Über U2.com wurden 4000 Fans gesucht, die an dem Video als Statisten teilnehmen wollen. Regie führen wiederum Alex Courtes und Martin Fougerol, die bereits als Regisseure beim Vertigo Video dabei waren. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Update 28.04.: Der Videodreh fand im General Motors Place statt, wo U2 heute und morgen auftreten werden. Die Band spielte City of Blinding Lights insgesamt sechs Mal bevor die Fans auch noch mit Vertigo, All Because of You und Sometimes You Can't Make It on Your Own für ihr Mitwirken an diesem Livevideo belohnt wurden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono übernachtet bei Bill Gates

Bono über Bono Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon