Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour 2005 // San Diego, 28.3.2005 - die ersten Reviews


Via U2-Forum.de haben sich Bulldozer und CElevate mit einem Review für die erste Show der Vertigo-Tour 2005 gemeldet. Das Review kann in unserem Tour-Archiv (hier klicken) gelesen werden. Weiters wurde ein Review von Steve Baltin (Rolling Stone) in englisch hinzugefügt. Habt auch ihr ein Review für uns? Dann klickt auf das Konzert eurer Wahl und schickt uns eure Eindrücke von der Show. Auch Photos sind gerne willkommen, wir veröffentlichen sie dann in unserem Photoarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 starten ihre Vertigo Tour 2005 in San Diego

Nochmal Karten für U2s Deutschland Konzerte?
 
XML | Impressum | Topicon