Aktuelle News

U2 News » U2-Forum.de: Zur Zeit leider offline!


Liebe U2-Fans, aufgrund des massiven Ansturms auf unser U2-Forum.de müssen wir leider den Zugriff bis auf weiteres einschränken! Wir haben zwar letzte Woche technisch aufgerüstet, doch trotzdem stößt das Forum an seine Grenzen. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, könnt Ihr seit Samstag nur als registrierte Mitglieder auf das U2-Forum.de zugreifen. Seit heute abend müssen wir leider den Zugriff weiter einschränken und können bis auf weiteres auch keine Neuanmeldungen mehr entgegennehmen. Dadurch können sich momentan leider keine neuen U2 Fans registrieren, dafür ist aber hoffentlich der problemlose Betrieb des U2-Forum.de gesichert. Wir hoffen, dass wir diese Einschränkung in naher Zukunft wieder aufheben können! Update 16.2.: Leider gibt es zur Zeit zu viele Zugriffe auf unser Forum, sodass es nun wieder von Netz genommern werden musste. Wir arbeiten an der Lösung mit einem größeren Server und an einer neuen Software, um euch diesen Dienst so schnell wie möglich wieder in gewohnter Form zur Verfügung zu stellen. Wir danken für euer Einsehen. Wer Infos zu Tickets hat, wo es noch welche gibt etc., soll dies uns bitte per Webformular mitteilen, wir versuchen diese Infos dann so schnell wie möglich auf u2tour.de zu veröffentlichen. Update 17.2.: Wir arbeiten weiter unter Hochdruck daran, das U2-forum.de schnell und zuverlässig wieder online zu stellen. Dies wird hoffentlich in wenigen Tagen der Fall sein. Einen genauen Termin können wir derzeit nicht nennen! Update 18.2.: Seit heute abend läuft unser U2-forum.de wieder (News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 für Echo nominiert!

Erste Details zur Bühne
 
XML | Impressum | Topicon