Aktuelle News

U2 News » U2 DVD Box / Zoo TV DVD wirklich auf dem Weg in unsere Wohnzimmer?


Nachdem wir im Dezember 2004 (News) schon von der U2 DVD-Box berichten konnten, welche im Jahresnewsletter von Universalmusic Österreich aufgeschienen ist, gibt es nun einen weiteren Hinweis, dass uns in der nächsten Zeit neue alte U2 Konzerte auf DVD ins Haus stehen könnten: Auf der Website von Studio 3 ist unter aktuelle Projekte auf der Startseite zu lesen: 'U2, ZooTV'. Viele Fans fragen sich schon lange, warum es das Video zum Konzert in Sydney am 27.11.1993 noch nie auf DVD erschienen ist. Die Rechte für die Vermarktung dieser DVD sind nach 10 Jahren nun ausgelaufen, was nun endlich neue Chancen auf einen Re-Release mit sich bringt. Diesmal natürlich (auch) auf DVD - vielleicht gleich in einer ganzen DVD-Box? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

VVK Italien

Ticket + Hotel
 
XML | Impressum | Topicon