Aktuelle News

U2 News » U2 gewinnen 3 Grammys!


U2 haben es geschafft! Bei den 47. Grammy Awards letzte Nacht in Los Angeles gewannen U2 in allen drei Kategorien, in denen sie nominiert waren. Somit gewannen U2 die Awards als 'Best Rock Performance', 'Best Rock Song' und 'Best Short Form Music Video'. U2 war komplett anwesend und spielte 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' live. Etwas merkwürdig, weil ja eigentlich 'All Because Of You' neue Single in den USA ist. In ihrer Dankesrede auf der Bühne ergriffen alle außer Adam das Wort. Am bemerkenswertesten waren die Ansprachen von Larry und The Edge. Larry entschuldigte sich erneut für die Probleme beim Ticketverkauf! The Edge widmete den Grammy seiner Tochter Sian. Ein Video des Auftritts findet man bei u2exit.com. Fotos bei yahoo.com. Zuvor hatte Bono mit einem All Star Ensemble den Beatles Klassiker 'Across the universe' gesungen. Ein Video davon gibts bei CBS.com! Eine Zusammenfassung der Höhepunkt des Abends zeigt Pro7 heute noch einmal um 23.15!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

VVK Zürich startet heute

U2 Tickets für Deutschland & Polen
 
XML | Impressum | Topicon