Aktuelle News

U2 News » Ticket-VVK für die U2 Vertigo Tour 2005 bricht Rekorde


Wie U2.com vermeldet, brechen U2 mit ihren Ticketverkäufen für die U2 Vertigo Tour 2005 alle Rekorde! Obwohl nur einige der Konzerte bislang in den VVK gegangen sind, wurden bis heute bereits 600.000 Tickets verkauft. Die Konzerte in New York, Los Angeles, Chicago, Boston, Anaheim, San Diego, San Jose, Philadelphia, London, Manchester, Glasgow, Cardiff und Brüssel sind bereits ausverkauft! Eine Übersicht über alle Konzerte, über die VVK-Termine und ob die Show schon ausverkauft ist, findet ihr hier: Leg 1 (Amerika) | Leg 2 (Europa) Aber nochmal der Hinweis: auch wenn die Konzerte offiziell als ausverkauft gelten - es gibt immer wieder Tickets zum Originalpreis. Achtet auf unsere Ticketlinks und schaut in unser U2-Forum!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

u2.com entschuldigt sich

5 % bei Rocktours.de für U2tour.de-User
 
XML | Impressum | Topicon