Aktuelle News

U2 News » Bono für Afrika in Davos


Bono hat im Rahmen des Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos mit Microsoft-Präsident Bill Gates und dem britischen Premierminister Tony Blair mehr Entwicklungshilfe für Afrika gefordert. 2005 müsse für Afrika eine Wende einläuten. Bono rief zu einer Erhöhung der Entwicklungshilfe für Afrika auf. "In meiner Rolle als Rockstar und Aktivist verteile ich Applaus, wenn sich jemand engagiert, und Tadel, wenn etwas schiefläuft", sagte er. Er würdigte die Arbeit von Blair und Gates bei der Armutsbekämpfung. MP3s von Bonos Rede halten unsere Freunde von U2log bereit. Photos gibts bei Yahoo!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

It's a musical journey...

U2.com Hinweise für PreSale und neue Shows
 
XML | Impressum | Topicon