Aktuelle News

U2 News » Charity-Auktion für die Opfer des Seebebens


Mit Schrecken hat auch das gesamte Team von U2tour.de in den letzten Tagen die furchtbaren Bilder und Nachrichten aus Süd-Ost-Asien verfolgt, die uns nach dem dortigen Seebeben erreicht haben. Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen eine Charity-Auktion zu Gunsten der betroffenen Menschen durchzuführen. Über eBay versteigern wir ein Selbstportrait und Autogramm von Bono (Popup LinkDetailansicht), welches dieser uns am 21.4.2004 in Berlin gemalt hat (siehe News). Die Erlöse dieser Auktion gehen komplett an das Aktionsbündniss Deutschland hilft!, die damit die Menschen vor Ort unterstützen. Wir freuen uns über Eure Gebote auf dieser Seite. Die Auktion läuft bis zum 9. Januar 2005. Auch neben der Auktion bitten wir Euch um Spenden für die Opfer der Katastrophe. Eine Übersicht von Spendenkonten gibt es u.a. beim ZDF.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

All Because Of You Videopremiere

Bono und Bill Gates rufen zum Kampf gegen Armut auf
 
XML | Impressum | Topicon