Aktuelle News

U2 News » Mit U2 auf der Bühne


Mit U2 auf der Bühne

 björn  23.10.2001 um 13:37
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Es gibt Leute, die haben wirklich Glück: Louis aus Chicago zum Beispiel. Er hatte das Vergnügen mit U2 auf der Bühne zu stehen und auch noch "People get ready" mit ihnen spielen zu dürfen. Über dieses Erlebnis berichtet er auf seiner Webseite und hält auch gleich noch das passende MP3 bereit.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Bühne

XML | Impressum | Topicon