Aktuelle News

U2 News » Karten für Lovetown-Weihnachtskonzert zu gewinnen


Die U2-Tribute-Band Lovetown wird am 28.Dezember 2004 im Jazzkeller in Krefeld eine Weihnachtsshow spielen. Zu diesem Event stellt die Band 2 x 2 Eintrittkarten zur Verfügung. Um diese zu gewinnen, schreib eine Mail mit Name und Anschrift an [email protected] (bis 27.12.). Die Gewinner der Tickets werden dann in unserem Forum benachrichtigt. Lovetown hat übrigens eine neue Webseite online gestellt, die unter http://www.lovetown-online.de.vu erreichbar ist. Wer sich also schon einmal auf die kommende U2-Tour einstimmen will, dem sei ein Besuch der Show in Krefeld ans Herz gelegt, zumal der Eintritt nur 1,90 Euro betragen wird. Update 27.12.2004: Leider musste das Konzert aufgrund der Erkrankung eines Bandmitgliedes abgesagt werden! Update 23.01.2005: Das Konzert im Jazzkeller in Krefeld wird nun am 25. Januar nachgeholt. Das Konzert startet gegen 21:00 Uhr. Die Karten kosten 1,90€ an der Abendkasse.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gerücht: Liste der kompletten Tourdaten

U2 am Donnerstag im holländischen Radio
 
XML | Impressum | Topicon