Aktuelle News

U2 News » Chart Update


Chart Update

 Stephane  16.12.2004 um 18:12
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Auch in der dritten Woche konnte das neue Album in mehreren Ländern den ersten Platz verteidigen. In UK, Irland, Schweiz, Portugal, Schweden, Belgien, und Neuseeland steht How To Dismantle An Atomic Bomb noch immer auf Platz 1. In Deutschland, Holland, Kanada und den USA steht das neue Album auf Platz 2, in Norwegen, Finnland, Österreich und in Australien auf Platz 3 . In Frankreich und in Argentinien wurde Platz 4, in Spanien und in Brazilien "nur" Platz 5 erreicht. In Großbritannien haben U2 damit bereits mehr als 1 Million CDs verkauft.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 am Wochenende 10.-12.06.2005 in Westdeutschland ?

B-Seiten von SYCMIOYO
 

In dieser News: Album Chart Update

XML | Impressum | Topicon