Aktuelle News

U2 News » U2 am Wochenende 10.-12.06.2005 in Westdeutschland ?


Nachdem Düsseldorf als möglicher Austragungsort für eine U2-Show 2005 in Westdeutschland ausgefallen ist (wir berichteten), haben wir aus verlässlichen Quellen erfahren können, dass U2 ihre Show im Westen Deutschlands am Wochenende vom 10.-12.06.2005 spielen wollen. Dieser Termin wurde auch Düsseldorf angeboten, jedoch findet an diesem Wochenende schon das American Football Final statt, so dass die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt absagen musste. Im Umkehrschluss sollte dies bedeuten, dass an einem dieser 3 Tage eine Show in Köln oder Gelsenkirchen stattfinden sollte. Bestätigungen gibt es allerdings noch keine. Betrachtet diese Information daher erst einmal als Gerücht. (Danke an P.)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Coverstory' im amerikanischen Rolling Stone

Chart Update
 

In dieser News: -12 2005 Westdeutschland

XML | Impressum | Topicon