Aktuelle News

U2 News » Vinyl mit und ohne Fast Cars


Es ist drauf, es ist nicht drauf, es ist drauf, es ist nicht drauf....Der HTDAAB-Bonustrack Fast Cars sorgt auch nach Veröffentlichung des Albums weiter für Verwirrung. Betroffen ist nun die Vinyledition, auf deren Trackliste der Titel gelistet ist. Allerdings ist auf der momentan im Handel liegenden Vinylversion der Track definitiv nicht drauf. Wie wir herausgefunden haben, wird es zwei Vinylversionen geben. Die normale 1LP-Version und eine 2LP-Version, auf der Fast Cars enthalten sein wird. Diese soll angeblich - glaubt man diversen Webshops - limitiert sein. Wir bleiben am Ball und halten Euch auf dem Laufenden. Update 21:00Uhr: Zumindest für den österreichischen Markt können wir sagen, dass diese Woche die Einfach-Vinyl ausgeliefert wurden (Liste siehe unten). Leider erst jetzt, da sie aus UK zu spät geliefert wurden.

In folgenden österrechischen Märkten sollte 'How To Dismantle An Atomic Bomb' als 1x 12" Vinyl erhältlich sein: Saturn 7 Saturn Vösendorf Saturn 1200 Saturn Linz Stangl Wr. Neustadt MM Klgft. MM St. Pölten MM Leonding Saturn Graz (1 Stück!) MM Wr. Neustadt Substance 1070 Schartmüller 1060 Kein Gewähr für Vollständigkeit - auf jeden Fall am Schalter nachfragen. Jede Version sollte auch bestellt werden können! Didi



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Infos zu Corbijn Buch

HTDAAB weltweit auf #1 - auch in D und Ö und CH
 
XML | Impressum | Topicon