Aktuelle News

U2 News » Überarbeitete Discographie auf U2tour.de


Wieder einmal dürfen wir euch eine Erweiterung auf U2tour.de präsentieren. In der letzten Umfrage vielfach von den Fans gewünscht, im Popup LinkE-Media schon in der Ausgabe Nr. 23 angekündigt, ist es nun endlich so weit: Wir haben die Discographie komplett überarbeitet, alle Covers wurden in neuer Qualität hochgeladen, anklickbar zum Vergrößern auf 500x500 Pixel. Dazugekommen sind Infos zum Release mit Verweis auf besondere Versionen *). Dazu gibt es Infos zu jedem Album und als besonderes Highlight können wir euch über 200 Hörproben zur Verfügung stellen. Alle Songs mit diesem Icon können mit dem RealPlayer angespielt werden. Die Hörproben werden mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von Universal Music Publishing Ltd.

*) Die Hauptkonzentration gilt hier immer noch dem europäischen Markt. Wer sich durch eine vollständige Discographie durchklicken möchte, kann dies gerne bei den hochgeschätzten Kollegen von U2wanderer machen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Der U2tour.de Adventskalender ist wieder da!

Neue Vertigo Promo Singles auf Vinyl und CD aufgetaucht
 
XML | Impressum | Topicon