Aktuelle News

U2 News » U2 Tag in Wien: Release Parties am 19.November 2004 & CD-Nachtverkauf am 22.11.


Wie schon am 25. Oktober angekündigt (News) freuen wir uns, euch den U2 Tag 2004 in Wien präsentieren zu dürfen: Los geht es schon um 19.00Uhr in der Lugner City, dort präsentiert Universal Music Austria die neue U2-CD 'How To Dismantle An Atomic Bomb' mit tatkräftiger Unterstützung der österreichischen U2-Tribute-Band TribU2. Um 21.00Uhr geht es weiter im U4 mit dem Event des Jahres: In Kooperation von Universal Music, Clubnet.at und U2Tour.de gibt es eine Popup LinkRelease-Party, wie man sie in Wien noch nicht gesehen hat. Dazu verlosen wir 5x2 Eintrittskarten. Und am 22.11. (also von Sonntag auf Montag) um 0:00Uhr fährt ein Sonderzug der Wiener Linien die U2-Fans zu einem Sonderverkauf.

Um 21.00Uhr geht es auf 2 Ebenen los, im Clubraum wird sich das Team von U2Tour.de um die Musik und Visualisierungen kümmern, natürlich gibt es die ganze neue Album von U2 zu hören, dazu viele Raritäten, Videos und DVDs, Gewinnspiele u.v.m. Zu diesem Event verlosen wir 5x2 Eintrittskarten. Alles was ihr tun müsst, ist eine e-mail an :Gewinnspiel beendet: schicken. Einsendeschluss ist Dienstag, der 16.11.2004 um 20:00 Uhr. Bitte Name nicht vergessen, die Gewinner werden per e-mail benachrichtigt und auf U2Tour.de veröfftlicht. Regulärer Eintritt ist €10.- Der Eintritt in der Lugner City ist frei. Am Sonntag auf Montag den 22.11. findet ein Sonderverkauf des neuen U2-Albums statt. Die erste Möglichkeit überhaupt in Österreich, um offiziell an das neue Album zu kommen. Treffpunkt ist um 0:00 Uhr bei der U-Bahnstation 'Schottentor'. Von dort geht es (natürlich) mit einem Sonderzug der U2 zu einer noch geheimen Destination, wo dann das Album 'How To Dismantle An Atomic Bomb' käuflich erworben werden kann. Als besonderes Zuckerl gibt's für alle, die sich mit einem U2 T-Shirt einfinden, ein Getränk gratis!! U2 NIGHT 2004, Freitag 19.November 2004 U4, Schönbrunnerstr. 222, 1120 Wien



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Fast Cars' nun doch nicht (!) auf beiden CD/DVD Kombis

U2 Mini-Show auf BBC Radio 1
 
XML | Impressum | Topicon