Aktuelle News

U2 News » Vertigo erreicht die deutschen Charts


Nachdem die aktuelle U2-Single 'Vertigo' in den letzten Tagen die internationalen Airplay- und Downloadcharts erreichte, ist der Song nun auch in den deutschen Charts zu finden. Zwar taucht er logischerwiese noch nicht in den von Media Control ermittelten deutschen Top100 auf (hiermit darf man am 19.11. rechnen), doch in diversen Airplay- und Formatcharts wird der Track dank seiner Radioeinsätze gelistet. So belegt er in den deutschen Airplaycharts Position 70. In den Formatcharts Mainstream Top50 erreicht er Position 28. Last but not least ist dann Vertigo in den Formatcharts Jugend Top50 der höchste Neueinsteiger mit Position 20. Die Platzierungen beziehen sich auf Kalenderwoche 40 und beziehen sich auf den Beobachtungszeitraum 25.9. bis 2.10.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Der Nepp mit den Tickets

U2 im Fernsehen - im Gepäck mit Vertigo
 
XML | Impressum | Topicon