Aktuelle News

U2 News » Tourstop in Düsseldorf?


Der Düsseldorfer Express berichtet heute, dass U2 möglicherweise 2005 in der LTU-Arena in Düsseldorf einen Tourstop einlegen könnten. Die Tourneeveranstalter sollen sich angeblich mit U2 einig sein. Düsseldorf solle sehr gute Karten haben. Die Geschäftsführer der LTU Arena wissen aber noch nichts von der ganzen Sache. Konkrete Aussagen fehlen mal wieder, Termine gibt es natürlich noch nicht und erst recht keine offiziellen Bestätigungen. Im Ferbruar 2004 hatten wir bereits berichtet (News), dass möglicherweise in Zukunft Düsseldorf für Konzerte von U2 in Frage kommt. Bei uns im Forum (Link) wird bereits darüber diskutiert (Danke auch an Chris für den Hinweis). Update: Gerüchte über rotierende Bühnen, die im Web in diesen Tagen die Runde machten, sollte man mit Vorsicht geniessen. Dieses Gerücht tauchte übrigens auch sowohl im Vorfeld der Popmart- als auch der Elevation-Tour auf.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 auf der Ramones DVD Raw

Inhalt der 'How To Dismantle An Atomic Bomb' Bonus-DVD
 

In dieser News: Forum Tourstop

XML | Impressum | Topicon