Aktuelle News

U2 News » U2 auf der Ramones DVD Raw


Wie wir bereits berichtet haben (News) sind U2 auch auf der Ramones DVD mit dem Titel Raw vertreten. Bisher war noch unklar wie die Beteiligung von U2 aussieht. Da die DVD mittlerweile veröffentlicht ist, wurde dieses Geheimnis nun auch gelüftet. Nun ist auch klar was mit Special Appeareances by Bono & U2 gemeint ist. Auf dem amtlichen Silberling mit über 5 Stunden Material verbirgt sich hinter dieser Ankündigung die Rede von Bono bei den MTV Awards 2001 im Metropolitan Opera House in New York City's Lincoln Center bei der Überreichung des Awards für die Ramones. Bono sagte damals: "They lost Joey Ramone and I would like to give an award to the remaining Ramones. New York City has given us a lot of things, but the best thing it ever gave us was a punk rock group called The Ramones." Der Award wurde dann von allen vier Iren überreicht. Zur Erinnerung, U2 erhielten selber den MICHAEL JACKSON VIDEO VANGUARD AWARD, eine Art Auszeichnung für ihr (Video-)Lebenswerk und spielten Elevation und Stuck In A Moment You Can't Get Out Of live. Die Ramones DVD kann hier (klicken) bestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Nancy Sinatra Album mit der halben U2 Mannschaft

Tourstop in Düsseldorf?
 
XML | Impressum | Topicon