Aktuelle News

U2 News » Shortnews: Bono erhält Medaille, 'Slane Castle' auf Puls TV


News Navigation

  » Allgemeine News

   Didi

   29.09.2004 um 21:07 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Letzte Woche hat Bono die Neruda Ehrenmedaille für seine humanitäre Arbeit von der Chilenischen Regierung überreicht bekommen. Diese Ehre wurde 100 Leuten zu Teil, in Gedenken an den 100. Geburtstag von Chiles größtem Poet und Lyriker Pablo Neruda. Überreicht wurde sie ihm vom Chilenischen Botschafter in Dublin. Auf Showbiz Ireland gibt es Photos zu dieser Überreichung, u.a. mit seinen alten Kumpels Guggi und Gavin, sowie seiner Frau Ali. Slane Castle auf Wiener Lokalsender 'Puls TV': Der Wiener Lokalsender 'Puls TV' startet ab Freitrag, dem 9. Oktober 2004 die neue Sendereihe 'On Stage'. Erster Programmpunkt wird die TV-Version des Slane Castle Konzertes von U2 vom 1. Sept. 2001 sein. Wer noch einmal das Review zur DVD-Version lesen möchte, und wie es zum Release der DVD gekommen ist, kann dies gerne hier machen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon