Aktuelle News

U2 News » Exklusive Downloads auf U2.com + Tracklisting von HTDAAB


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Didi

   27.09.2004 um 18:48 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auch auf der neugestalteten Website u2.com gibt es Neues zu vermelden: So gibt es nun nebem einem 30 Sekunden Preview auf die Single Vertigo auch Auschnitte aus den schon angekündigten Videos von der DVD-Single zu sehen. Bei der von 'Top of the Pops' am Wochenende ausgestrahlten Version des Videos (News) handelt es sich nun doch (wie befürchtet) um die HQ-Version (aus den Hanover Quay Studios) mit leicht versteinertem Larry. Interessanter ist dagegen die 'Jacknife Lee 10' Version des Videos, von der es ebenso einen 30 Sekunden-Clip zu sehen gibt. Es dürfen Mutmaßungen angestellt werden, ob sich die gestohlene CD von The Edge in diesem CD-Player befand ;) Zum Download auf u2.com geht es hier. Desweiteren gibt es ein paar neue Bilder vom Videoshoot zu sehen. Und 'last but not least' können wir euch vermelden, dass das vermeintliche Popup LinkDemo-Cover von Vertigo auch das endgültige Single-Cover sein wird. Update 19:30 Uhr: Nun ist es amtlich: U2.com hat soeben die komplette Tracklist von How To Dismantle An Atomic Bomb veröffentlicht: 01. Vertigo (3:13) 02. Miracle Drug (3:54) 03. Sometimes You Can't Make It On Your Own (5:05) 04. Love And Peace Or Else (4:48) 05. City Of Blinding Lights (5:46) 06. All Because Of You (3:34) 07. A Man And A Woman (4:27) 08. Crumbs From Your Table (4:59) 09. One Step Closer (3:48) 10. Original Of The Species (4:34) 11. Yahweh (4:22) Update 28.9.2004: Auf NME.com wurde soeben auch die neue Tracklist veröffentlich, allerdings hier mit einem UK-Bonus Track: 'Fast Cars'



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon