Aktuelle News

U2 News » Vertigo-Videopremiere


Vertigo-Videopremiere

 björn  24.09.2004 um 14:28
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Der Videoclip zu Vertigo, gedreht von den Regisseuren Alex Courtes und Martin Fougerol im spanischen 'Punta Del Fangar', feiert heute abend seine Weltpremiere. Erstmals wird er im englischen Fernsehen, in der renommierten Sendung 'Top of the Pops', zu sehen sein. Die Sendung beginnt um 19:30 (MEZ 20:30). Mehr zur Single und dem Videoclip in unserem U2004 Special! Update 21:30 Uhr: Wie atu2.com berichtet, wurde nicht das in Spanien gedrehte Video bei 'Top of the Pops' gezeigt, sondern ein Video, welches im Studio von U2 aufgenommen worden ist. 'Top of the Pops' kündigte aber an, dass es in ein paar Wochen eine Live-Performance geben wird. Update 25.Sept: Das Video gibt es nun bei U2Exit zum Runterladen und Ansehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo-Radio-Premieren in Deutschland

U2.com in neuem Glanz
 
XML | Impressum | Topicon