Aktuelle News

U2 News » 'Vertigo' Radio-Premieren


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Didi

   22.09.2004 um 13:20 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Kurz vor der Veröffentlichung wird das Kribbeln größer, denn am Fr den 24.Sept. 2004 hat U2s neue Single Vertigo Radiopremiere. Dave Fanning von RTE wird die Single in seiner Show einen Tag zuvor wieder weltexklusiv zum ersten Mal spielen, das hat schon Tradition. Dazu gibt es auch einen Internetstream (19.00 - 20.30 Uhr). Leider wird Vertigo hier wieder einmal ausgeblendet, d.h. es wird hier nichts zu hören sein. Europapremiere ist am Freitag ab 09.00 Uhr, der österreichische Sender Ö3 wird die Single noch im Rahmen des Ö3-Weckers um 08:57 Uhr spielen (Webstream). Danach Ö-exklusiv 3x täglich über das Wochenende. In der Schweiz auf DRS3 ab 09.00 Uhr, um 08.15 Uhr gibt es den ersten 30 Sekunden Schnipsel zu hören. Aus Deutschland ist zu erfahren, dass zumindest Bayern 3 und Delta Radio den Song ab 9.00 Uhr im Programm haben werden. Weitere Sendetermine werden bei Bekanntwerden hier veröffentlicht. Äusserst ratsam ist auch ein Blick in unser Forum, wo man oft die aktuellsten Wasserstände und vieles mehr erfahren kann. Ein neues Popup LinkPromo Bild für das Album ist auch aufgetaucht. Bislang konnt uns allerdings noch kein Universaloffice die Echtheit des Bilder bestätigen. Update 23.09.2004 16 Uhr: Vor wenigen Minuten hat ein deutscher Sender Vertigo im Radio gespielt. Auch im belgischen Radio lief der neue U2-Song schon!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon