Aktuelle News

U2 News » U2's schwedischer TV-Auftritt von 1981 bald auf DVD?


News Navigation

  » U2 Releases

   zoovation

   19.09.2004 um 22:21 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Am 9. Februar 1981 sind U2 in der schwedischen TV-Show Måndagsbörsen aufgetreten: In der Hamburger Börs in Stockholm haben sie zwei Songs live gespielt: 11 O'Clock Tick Tock und I Will Follow. Außerdem gab die Band in der TV-Show ein Interview. Nun gibt es Gerüchte, dass dieser U2-Auftritt auf DVD veröffentlicht werden könnte, denn der schwedische TV-Sender plant die Veröffentlichung einer DVD mit den Highlights der Show von Anfang der 80er Jahre. Da zuvor jedoch jede Menge rechtliche Einigungen mit den einzelnen Live-Acts getroffen werden müssen, ist noch unklar, ob und wann diese Pläne Wirklichkeit werden und ob U2 auch vertreten sein werden. (Vielen Dank an U2.se für diese Info!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon