Aktuelle News

U2 News » U2.com meldet sich wieder zu Wort


News Navigation

  » HTDAAB Album

   zoovation

   09.09.2004 um 18:08 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nachdem nun erste offizielle Pressetexte von Universal veröffentlicht wurden und die Gerüchteküche weiterhin brodelt (vor allem bzgl. des Album-Titels), gibt es nun einen neuen Artikel bei U2.com nach dem Motto "Wir wissen, dass wir nichts wissen." ;) Zehn Punkte haben sie aufgelistet, um die letzten Infos von U2.com noch einmal zusammenzufassen oder um zu betonen, welche Dinge noch unbekannt oder offen sind und damit nur "wilder flights of virtual imagination and online chatter". Was wirklich neues ist nicht dabei, hier das wichtigste: Album-Titel noch immer nicht bekannt, aber nach "Zeugenaussagen" soll es das beste U2-Album und das erste Rock'n'Roll Album von U2 werden. Als Producer werden jetzt (in dieser Reihenfolge) genant: Steve Lillywhite, Flood, Jacknife Lee, Nellee Hooper und Chris Thomas. U2.com soll noch im September (zum Radio-Release von Vertigo) einen neuen Anstrich und noch viel mehr bekommen. Und die nächste U2 Tour ist im Moment für 2005 geplant. Interessant übrigens, dass U2.com erneut ein - anscheinend - neues Photo von U2 einblendet. Das Photo stammt wohl von Anja Grabert und wurde in einer Kirche gemacht. Den kompletten Artikel von U2.com findet Ihr hier. Wer es übersichtlicher mag, schaut mal in unserem U2004-Special vorbei!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon