Aktuelle News

U2 News » Australien-Tour - weitere Gerüchte


News Navigation

  » Tour Gerüchte

   schlimm

   09.09.2004 um 10:25 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie wir gestern und in den News vom 26. Juli berichtet haben (hier klicken), ist eine Tour durch Australien (dann kann auch mit Neuseeland gerechnet werden) wohl in konkreten Planungen. Heute gibt es wieder neue (unbestätigte!) Gerüchte. news.com.au berichtet, dass es Planungen für Stadionkonzerte in 2006 (bisher wurde der Dezember 2005 als Gerücht verbreitet) gibt. Quellen des Melbourne Cricket Club wollen durch einen Major Promoter erfahren haben, dass es nun konkrete Pläne und Vorschläge für eine Tour 2006 gibt. Wie immer sollte man alles mit Vorsicht genießen, da es von offizieller Seite immer noch keine Ankündigung oder gar Bestätigung gibt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon