Aktuelle News

U2 News » Deine Tour Photos und Berichte!


Nachdem Leg 1 und Leg 2 der Elevation Tour erfolgreich abgeschlossen wurde und alle wieder zuhause sind und gespannt auf die nächsten Shows warten haben wir eine Bitte an euch: Vielleicht hat ja noch der eine oder andere von euch nachträglich Photos eines Konzerts (egal welcher Leg) entwickelt/gescannt und möchte diese auf unseren Seiten veröffentlichen. Natürlich können jetzt, nachdem der Tourstress vorbei ist, auch noch Reviews für Konzerte geschrieben werden. Bitte keine Photos/Reviews direkt an uns per eMail schicken! Verwendet hierzu bitte die entsprechenden Formulare welche ihr in der Rubrik 'Dein Review' findet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Tour Photos Elevation Leg Reviews

XML | Impressum | Topicon