Aktuelle News

U2 News » Batman Soundtrack


Batman Soundtrack

 Didi  26.08.2004 um 08:24
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Schon am 7. Februar 2004 konnten wir euch vermelden, dass The Edge wohl den Titelsong zu einer neuen Batman (Kinder-) Comic-Serie schrieb. Und nun ist es so weit, auf den Seiten von Warner Bros gibt es bereits den ersten Preview für diesen Titeltrack. Dazu auf 'Show Intro' klicken und hinhören - auch wenn zur Zeit wohl gar nichts geht?! :( Lt. unserem Soundfachmann Phaser ist das wieder sehr 'Old School', was ja auch nix schlechtes ist ;) Aber es wäre ja nicht das Internet, wenn nicht schon wer den Song als mp3 zwischengespeichert hätte. Den Link gibt's bei den Kollegen. Die erste Folge der Comic-Serie soll übrigens am 11. September auf Kid's WB laufen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Songs und Salatdressing

Neues Buch von Anton Corbijn: "U2 & I"
 

In dieser News: Edge Batman Soundtrack Comic-Serie

XML | Impressum | Topicon