Aktuelle News

U2 News » Bono und Ali in Saint Tropez


Bono und Ali in Saint Tropez

 carpe diem  25.08.2004 um 17:24
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Herr Hewson und seine Ehefrau wurden zusammen mit Dr. Dre in Saint Tropez gesichtet, als sie auf dem Weg zu einem Mittagessen im exklusiven Club 55 Restaurant waren. Das Ehepaar hält sich wohl im Zuge eines Urlaubes in Frankreich auf. Zwei Photos dazu gibt es auf hellomagazine.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Songs die einen tief berühren/Instinkt treibt U2

Songs und Salatdressing
 

In dieser News: Bono Ali Hewson Photos Saint Tropez

XML | Impressum | Topicon