Aktuelle News

U2 News » Bono trägt nun auch ein 'Live Strong' Wristband


Lebanon Daily Record berichtet heute, dass sich die gelben Live Strong Wristbands der Lance Armstrong Foundation bei Berühmtheiten grösster Beliebheit erfreuen. Bono (Popup LinkPhoto) trägt nun auch ein Band der Organisation zur Krebsbekämpfung. Das Band soll den Kampf gegen Krebs symbolisieren, den ja Lance Armstrong selber auch schon gewonnen hat, obwohl ihn die Ärzte schon abgeschrieben haben. Die Bänder können auch auf der Homepage der 'LAF' bestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono singt auf Beerdigung

Lovetown-Karten zu gewinnen
 
XML | Impressum | Topicon