Aktuelle News

U2 News » John Kerry's Beautiful Day


Der US-Präsidenten-Kandidat John Kerry hat Beautiful Day die letzten sieben Monate für seine Wahlkampfkampagne benutzt oder besser mißbraucht; das ganze geschah nämlich ohne die Einwilligung von offizieller Seite! Am Dienstag kam nun eine Anfrage an das Büro in Dublin, wo um die Einwilligung der Band gebeten wurde. Ein offizielles Statement von Seiten U2's steht noch aus. Das Schreiben wurde nur wenige Stunden vor Kerry's Auftritt in Boston gefaxt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono dankt Blair für Hilfsmittel

Bono singt auf Beerdigung
 
XML | Impressum | Topicon