Aktuelle News

U2 News » Universal Deutschland mit neuer Rock/Alternative-Plattform


Die Deutschlandvertretung von U2's Plattenlabel Universal hat nun für den Rockbereich eine neue Seite gelaunched, die unter http://www.universal-rock.de erreichbar ist. Natürlich sind auch U2, eines der grössten (wenn nicht sogar das grösste) Pferde im Universalstall, auf der Seite vertreten. Zwar findet man hier noch nicht viel neues, doch dies wird sich zum Release des kommenden Albums noch ändern. Für Fans, die U2-Merchandise suchen, ist der Shop der Seite empfehlenswert (hier klicken), findet man dort doch ein recht ordentliches Sortiment an U2-Artikeln zu zivilen Preisen. Momentan bekommt man dort sogar einen Rabatt (Startseite des Shops lesen!).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album Ende des Monats schon raus?????

Tony Blair bezahlt nicht für Bono's Gitarre
 
XML | Impressum | Topicon