Aktuelle News

U2 News » 46664 Latino


46664 Latino

 zoovation  20.07.2004 um 23:55
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Am 29. November 2003 fand in Kapstadt unter der Schirmherrschaft von Nelson Mandela das fünfstündige Benefizkonzert 46664 statt (Infos). Das Konzert galt als Start einer ganzen Kampagne, die auf die AIDS-Epidemie in Afrika aufmerksam machen und Spendengelder für deren Bekämpfung einbringen soll. Zahlreiche afrikanische Künstler und internationale Top-Acts nahmen damals an der Veranstaltung teil, darunter auch Bono und The Edge. Nun steht das nächste große Event an: 46664 Latino! Am 21. August 2004 lädt Mandela die Menschen ein in das Les Foietes Stadion im spanischen Benidorm (zwischen Valencia und Alicante). Von U2 ist dieses Mal zwar niemand angekündigt, aber das Line-Up ist mit Queen, Montserrat Caballé, Dave Stewart, Joaquin Cortés, Zucchero u.a. auch in Spanien hochkarätig. Alle sind eingeladen, das Event Ende August live im Urlaub oder über TV/Radio/Internet zu verfolgen, alle Details gibt es auf den neu gestalteten Seiten von 46664.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Platte durch die Beatles beeinflusst ?

Bono hält eine Eröffnungsrede
 
XML | Impressum | Topicon