Aktuelle News

U2 News » Das neue Album in 4 Formaten?


Wie wir soeben aus verlässlicher Quelle erfahren haben, soll das neue Album in 4 verschiedenen Formaten erscheinen: Zum einen mal natürlich als CD und Vinyl. Dann soll es aber noch eine limitierte CD+DVD geben, sowie eine Version als BOX. Was denn der Inhalt der DVD sein wird, das ist uns noch nicht bekannt. Das Gerücht würde aber sehr gut mit den Aussagen von in einem Interview mit Dallas Schoo zusammenpassen (...as I see it, this could be one of the GREATEST collection of songs for a new U2 Cd/DVD ever made!). Auch der Inhalt der Box ist bisher nicht bekannt. Aber wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es mehr News zu diesem Thema gibt. Danke an einen polnischen Freund von u2tour.de für diese Infos! Update 21.07.2004: Soeben haben wir einige Details zu den vier Formaten in Erfahrung bringen können: Demnach wird es eine reguläre 1-CD-Version geben und eine Ausgabe auf Vinyl. Außerdem wird es eine limitierte Ausgabe im Clear Tray geben mit einer CD und einer DVD. Das Highlight soll eine Limited Deluxe Box werden mit einem 48-seitigem Booklet und CD und DVD.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bekommt Civil Rights Award verliehen

Neue Platte durch die Beatles beeinflusst ?
 

In dieser News: Album Vinyl DVD Dallas Schoo Formaten Box

XML | Impressum | Topicon