Aktuelle News

U2 News » U2 beste Band des letzten Jahrzehnts


U2 sind bei einer online Wahl von 100.000 Leuten zur besten Band der letzten Decade (Link) gewählt worden. In der Umfrage von FHM landeten U2 vor den Red Hot Chili Peppers, Oasis und Coldplay, auf dem ersten Platz. All That You Can't Leave Behind wurde auf den vierten Platz bei den besten Alben der vergangenen 10 Jahre gewählt. Den ersten Platz belegten hier die Red Hot Chili Peppers mit 'Californication', Platz zwei ging an Oasis mit 'What's The Story, Morning Glory' und der dritte Rang an Eminem mit 'The Marshall Mathers LP'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erhält Medaille und Diplom aus Chile

Neue Single im September?
 

In dieser News: Jahrzehnts Red Hot Chili Peppers Oasis

XML | Impressum | Topicon