Aktuelle News

U2 News » Heißt das Album vielleicht "Vertigo"?


Wie atu2.com berichtet hat Digital:CC eine in Dublin ansässige Firma, dessen Mitinhaber Adam Claytons Bruder ist, die Domain-Namen U2vertigo.com und U2vertigo.net registriert. Nach Anfrage von atu2.com bei U2's publicity director in London Regine Moylett wurde "Vertigo" als Album-Name bzw. als einen der Namen, die in die engere Auswahl kommen, weder bestätigt noch dementiert. Regine Moylette fügte hinzu, dass der Name des Albums bis jetzt noch nicht feststeht ("not yet known"). Wie weiter berichtet wird konnte man das gleiche Verhalten ein paar Monate vor Erscheinen des Albums All That You Can't Leave Behind beobachten (siehe atu2.com-News aus dem Jahr 2000). Damals wurden mehrere Domains von Digital:CC registriert darunter auch U2allthatyoucantleavebehind.com und allthatyoucantleavebehind.com. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch noch andere Domains registriert wurden. Diese Seiten-Namen, die Hinweise auf mögliche weitere Alben-Namen geben könnten, sind bisher aber noch nicht bekannt geworden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bill Clinton schreibt über Bono

Bono besucht Alicia Keys Konzert
 
XML | Impressum | Topicon