Aktuelle News

U2 News » U2-Marathon im Radio


Wer sich schon immer über zu wenig U2 in der deutschen Radiolandschaft beklagt hat, kommt am kommenden Samstag, den 26.Juni 2004, auf seine Kosten. Der Hamburger Privatsender 106!8, vormals als Alsterradio bekannt, sendet dann eine NEUN-stündige U2-Nacht. In dieser Zeit wird auf dem Sender ausschließlich U2 zu hören sein! Sie beginnt um 20 Uhr und wird sonntagfrüh um 5 Uhr enden. 106!8 spielt neben vielen bekannten U2-Tracks das Joshua Tree-Album komplett am Stück, Liveausschnitte aus Dublin 93 und Mexico 97, sowie eine ganze Reihe selten gehörten rarer U2-Stücke. Wer nicht aus Norddeutschland stammt, kann den Sender über die Webseite der Station per Internet-Livestream hören. Zur Einstimmung auf den Marathon spielen 106!8 am Donnerstag, 24. Juni, gegen 14:45 Uhr schon mal vorab 3 Livestücke inklusive einer kleiner Verlosung in Zusammenarbeit mit U2tour.de. Update 22.06.2004: Seit heute ist auf der Sender-Webseite auch der komplette Sendeplan, sprich Trackliste für Samstag, zu finden. Update 25.06.2004: Die für gestern angekündigte Verlosung wurde aus aktuellem Anlass auf heute verschoben. Wer darauf gewartet hat, sollte also heute so ab 14:50 Uhr (am besten natürlich schon eher) den Sender einschalten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de T-Shirts

Bill Clinton schreibt über Bono
 
XML | Impressum | Topicon