Aktuelle News

U2 News » Bonos Kinder durften nicht zu Britney


Bono besuchte letzte Woche mit seinen Kindern die Dublin-Show der derzeitigen Britney Spears-Tour. Den Wunsch der Kinder, die Sängerin backstage zu treffen, schlug Britney allerdings aus und begründete ihre Unlust mit Müdigkeit. Was lernen wir daraus ? Auch Star-Kinder haben es nicht immer leichter als normale Fans. U2tour.de meint: Bono, nimm beim nächsten Mal die Kinder lieber mit ins U2-Studio. Ein Aufenthalt dort ist sicherlich kulturell wertvoller.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im Alter von 94

Album Update die 648te
 

In dieser News: Bono Britney

XML | Impressum | Topicon