Aktuelle News

U2 News » Bono und The Edge als Fußballer?


News Navigation

  » Allgemeine News

   schlimm

   26.05.2004 um 19:46 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie die italienische Seite zooitalia vermeldet, könnten Bono und The Edge Teilnehmer an einem Benefizfussballspiel in Florenz sein. Die Veranstaltung findet am 28.05.04 unter dem Titel "Spiel des Herzens " statt. Die Mannschaften sollen aus einem Sängerteam aus Italien und einem britischen Sängerteam bestehen. Als "Special Guest" wird Michael Gorbatschow erwartet. Inwieweit die Meldung stimmt ist derzeit nicht bekannt, da es bisher keine Bestätigungen über die Teilnahme des U2 Duos gibt! Wir halten Euch auf dem Laufenden, interessant dürfte es auf jeden Fall sein und dann darf man auch auf die ersten Videos gespannt sein. Update: Wie uns italienische Fans mitteilten, werden U2 mit grosser Voraussicht NICHT an diesem Benefizspiel teilnehmen. Als Grund wurden die Arbeiten am Album angeführt. Da wir auch hierfür von offizieller Seite keine Bestätigung haben, heisst es auch dieses mal wieder: Everything you know is wrong



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon