Aktuelle News

U2 News » Neue Rubrik auf U2tour.de: 'U2 Singles'


Und wieder einmal sind wir stolz, unsere Seite durch eine neue Rubrik erweitern zu können: Die U2 Singles. In unserer neuen Rubrik befinden sich ausschließlich Singles, die im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurden. Der Vollständigkeit halber wurden jedoch auch die ersten Singles, welche ursprünglich nur in Irland, sowie Singles, welche nur im Ausland veröffentlicht wurden, in die Datenbank aufgenommen. Zur Feier des Tages gibt es auch wieder einmal etwas zu gewinnen: 4 Singles-Packages, weitere einzelne Singles, sowie 3 Ausgaben von 'Into The Heart: Die Story zu jedem U2 Song' von Niall Stokes. Alles was ihr machen müsst, sind 4 Fragen zu dieser neuen Sektion beantworten, Einsendeschluß ist der Mo, 14. Juni 2004 um 20.00Uhr. Hier geht es zur Singlesgraphie und alle weiteren Details zum Gewinnspiel findet ihr hier. Update 16. Juni 2004: Die Gewinner der Verlosung stehen fest. Die Liste der Gewinner findet sich hier! Herzlichen Glückwunsch!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in Cannes und mit Edge bei der Formel1

Bono und Edge in Frankreich Update
 
XML | Impressum | Topicon