Aktuelle News

U2 News » Bono beim Konzert des Tribeca Filmfestivals


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   10.05.2004 um 22:59 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Im Rahmen des 'Tribeca Film Festivals' fand am vergangenen Sonnabend, dem 8. Mai, im Battery Park von New York City ein Gratis-Konzert mit Künstlern wie Van Morrison und den Black Eyed Peas statt, bei dem Bono eine kleine Ansprache hielt. Den 5000 Zuschauern sprach er mit den Themen Aids und Armut in Afrika ins Gewissen. Obendrein entschuldigte er sich noch dafür, dass er nicht musikalisch auftrete, wobei er dies damit erklärte, dass er sich ohne Band 'nackt' fühlen würde.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Bono Konzert Tribeca Filmfestivals

XML | Impressum | Topicon