Aktuelle News

U2 News » U2 Photoshooting in Portugal


Wie unsere portugiesischen Freunde von U2web berichten, halten sich U2 derzeit in Portugal auf. In Lissabon findet ein Photoshooting für das neue Album statt. Für das Shooting ist wieder einmal U2-Hausphotograf Anton Corbijn verantwortlich, der kürzlich auch Bono bei seinem Aufenthalt in Berlin begleitete. Update 02.05.2004: Inzwischen sind etliche Bilder von U2's Aufenthalt in Portugal online (z.B. bei U2web und im U2web Forum). Die Band war am Mittwoch mit dem Flugzeug eingeschwebt und residiert seitdem im Hotel Lapa Palace in Lissabon. Für das neue Album wurden Photos in einer Diskothek, in einem Industriegebiet und in einem Popup Linkleeren Schwimmbad am Meer gemacht. Zudem berichtet die portugiesische Zeitung Correio da Manhã, dass des weiteren Aufnahmen für eine DVD gemacht wurden - wahrscheinlich vorgesehen für eine DVD-Single oder eine Bonus-DVD für das nächste Album. Gegenüber Fans haben U2 in Portugal bestätigt, dass die neue Single im September und das neue Album im Oktober veröffentlicht werden soll. Erst wenige Tage zuvor hatten Larry in Dublin und Bono in Berlin diese Pläne verkündet. Update 03.05.2004: Unsere lieben Kollegen von U2web haben uns nun weitere Bilder zur Verfügung gestellt. Einfach HIER KLICKEN!

Vielen herzlichen Dank an U2web für die Bereitstellung der Bilder!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bonos Berlin-Rede und Bonos Autogramm

Paul McGuinness zu Gast bei Streitgespräch
 
XML | Impressum | Topicon