Aktuelle News

U2 News » Keine Tour 2004 - und Bono ist Schuld


Nachdem von Paul McGuinness schon ähnliche Statements zu hören waren, ist es wahrlich keine Überraschung, dass der britische 'Mirror' unter Berufung auf eine der Band nahe stehenden Quelle meldet, dass U2 im Jahr 2004 nicht mehr auf Tour gehen werden. Unsere Freunde von @u2.com veröffentlichten den Bericht, indem die einfache Erklärung dafür darin zu finden ist, dass die Band noch nicht genug Songs für das neue Album aufgenommen habe, was auf Bonos ständige Abwesenheit infolge seiner diverser Aktivitäten zurückzuführen sei. Die zum Album angedachte Welt-Tournee wird dadurch nach hinten verschoben. Diese soll dann der Quelle zufolge im Gegensatz zur Elevation-Tour wieder in in (grossen) Stadien stattfinden. Ausagen, die noch nicht aus offizieller Quelle bestätigt wurden und daher mit Vorsicht zu geniessen sind.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Album Pläne und endlich die 'Best of 1980-1990' DVD?

Aung San Suu Kyi bald frei?
 
XML | Impressum | Topicon