Aktuelle News

U2 News » Jacknife Lee im Studio mit U2


Neues gibt es zum kommenden U2 Album. Wie XFM Online meldet, bat Bono Jacknife Lee um seine Hilfe. Eigentlich sollte Jacknife Lee morgen bei der Remix Night in London auflegen, hat aber diesen Termin kurzfristig abgesagt und folgt Bono's Ruf. Garret Lee, so sein richtiger Name, war bis zu deren Auflösung Sänger und Gittarrist der Punkband Compulsion. Er wurde danach bei Pussyfoot Records, dem Label, das Howie B. gehört, unter Vertrag genommen. Dort arbeitete er auch unter dem Pseudonym Jack Planck und machte sich mit Bootleg-Remixen von Künstlern wie den Beatles, Radiohead, Oasis oder Busta Rhymes einen Namen. Er mixte außerdem schon für Beyonce, Missy Elliott, Rund DMC und Pink. Lee wird nun Steve Lillywhite (News) bei den Arbeiten am neuen Album helfen. Alle weiteren Details zum neuen U2 Album gibt es in unserem Special und über unseren U2 Newsletter.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bill Carter: Satellite Link

Hawksley Workman und neues U2-Gewinnspiel
 
XML | Impressum | Topicon